Adobe Photoshop 5.0, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop 5.0, m. CD-ROM“ von

Adobe Photoshop, das Programm für die Bildbearbeitung, Fotoretusche und das Malen mit Farben, ist das ideale Produktionswerkzeug für Grafiker, Fotografen und Designer. Sie lernen alle wichtigen Grundlagen von Photoshop 5.0 kennen und eine Fülle von Möglichkeiten und Techniken, Ihre kreativen Ideen für Print- oder Webpublikationen umzusetzen. Das Buch enthält drei zusätzliche Lektionen zu Adobe ImageReady 1.0, der idealen Ergänzung zu Photoshop für das Aufbereiten von Bildern und Grafiken für das WWW, CD-ROMS und Multimedia-Anwendungen. Original-Adobe-Trainingsmaterialien auf CD-ROM!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt