Advanced Dungeons & Dragons 2nd Edition - Handbuch für Spielleiter

von
Advanced Dungeons & Dragons 2nd Edition - Handbuch für Spielleiter

Inhaltsangabe zu "Advanced Dungeons & Dragons 2nd Edition - Handbuch für Spielleiter"

Dieses Handbuch enthält alles, was Sie als AD&D-Spielleiter wissen müssen. Ob Sie nun ein einfaches Abenteuer spielen oder eine große Kampagne leiten, das Handbuch für Spielleiter ist einfach unentbehrlich. Vor Ihnen liegen übersichtlich gegliedert alle benötigten Informationen, versehen mit einem Index, der Ihnen lästiges Nachblättern und Suchen erspart. Hier erfahren Sie alles Wissenwerte über Zauber und magische Gegenstände, Monster, Kämpfe, Reisen, NSC, Schätze, Begegnungen, die Verteilung von Erfahrungspunkten und vieles mehr!

Sprache:
Verlag:TSR Ltd.