Afrikanische Weisheiten

Afrikanische Weisheiten

Inhaltsangabe zu "Afrikanische Weisheiten"

Afrikanische Weisheiten - das sind kraftvolle und inspirierende Geschichten, Zitate und Gedanken voller Lebensfreude, die uraltes Wissen vermitteln und unser Leben auch heute noch bereichern. Zusammen mit den ausgewählten, eindrucksvollen Fotografien lädt dieses Minilibri dazu ein, die Gedanken auf eine ferne Reise zu schicken. Ein kleines Geschenkbuch mit großem Inhalt, das uns die schönsten Lebensweisheiten eines faszinierenden Kontinents näherbringt.

Sprache:
Verlag:ars edition