Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! (Ting-Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! (Ting-Ausgabe)“ von

Geht es so etwa auf einem echten Piratenschiff zu? Alles ist blitzblank geputzt,§der stinkende Sam und der einäugige Bert sind schüchterne Piraten und§selbst der Kapitän nimmt es mit der Seeräuberei nicht so genau. Da muss§endlich ein mutiger Pirat her, der das Ruder übernimmt. Schließlich gilt§es, den verschollenen Schatz zu finden ... Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! ist§eine witzige interaktive Geschichte rund um berüchtigte Piraten, Träume, Mut und Freundschaft für abenteuerlustige kleine Seeräuber ab 4 Jahren.Und§das Lesen macht noch mehr Spaß mit TING, dem Hörstift, denn es gibt§lustige vertonte Rätsel- und Suchaufgaben zu entdecken. Professionelle Sprecher§lesen die Texte.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor