Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! (Ting-Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! (Ting-Ausgabe)“ von

Geht es so etwa auf einem echten Piratenschiff zu? Alles ist blitzblank geputzt,§der stinkende Sam und der einäugige Bert sind schüchterne Piraten und§selbst der Kapitän nimmt es mit der Seeräuberei nicht so genau. Da muss§endlich ein mutiger Pirat her, der das Ruder übernimmt. Schließlich gilt§es, den verschollenen Schatz zu finden ... Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! ist§eine witzige interaktive Geschichte rund um berüchtigte Piraten, Träume, Mut und Freundschaft für abenteuerlustige kleine Seeräuber ab 4 Jahren.Und§das Lesen macht noch mehr Spaß mit TING, dem Hörstift, denn es gibt§lustige vertonte Rätsel- und Suchaufgaben zu entdecken. Professionelle Sprecher§lesen die Texte.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha