Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! (Ting-Ausgabe)

Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! (Ting-Ausgabe)

Inhaltsangabe zu "Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! (Ting-Ausgabe)"

Geht es so etwa auf einem echten Piratenschiff zu? Alles ist blitzblank geputzt,§der stinkende Sam und der einäugige Bert sind schüchterne Piraten und§selbst der Kapitän nimmt es mit der Seeräuberei nicht so genau. Da muss§endlich ein mutiger Pirat her, der das Ruder übernimmt. Schließlich gilt§es, den verschollenen Schatz zu finden ... Ahoi Piraten! Wir wollen den Schatz! ist§eine witzige interaktive Geschichte rund um berüchtigte Piraten, Träume, Mut und Freundschaft für abenteuerlustige kleine Seeräuber ab 4 Jahren.Und§das Lesen macht noch mehr Spaß mit TING, dem Hörstift, denn es gibt§lustige vertonte Rätsel- und Suchaufgaben zu entdecken. Professionelle Sprecher§lesen die Texte.

Sprache:
Verlag:Bertelsmann Lexikon Verlag