Airfryer-Kochbuch

Airfryer-Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Airfryer-Kochbuch"

Heißluft-Fritteusen finden sich mittlerweile in sehr vielen Küchen und gehören aktuell zu den beliebtesten Haushaltsgeräten. Die multifunktionalen Küchenwunder können garen, braten, grillen und frittieren. Die Gerichte werden statt in Öl oder Fett in einem Strom heißer, zirkulierender Luft zubereitet. In Minutenschnelle sind die Zutaten kross und knusprig und nichts geht von ihrem natürlichen Geschmack verloren.

Mit der Heißluft-Fritteuse können alle Arten von Gerichten zubereitet werden, nicht nur Snacks und Beilagen, sondern ebenso Frühstück, Hauptgerichte und Desserts. In diesem Buch sind die leckersten Rezepte zusammengestellt – von Zucchini-Pommes über Barbecue-Hähnchenschenkel bis zu Bananen-Walnuss-Brot oder Triple Chocolate Brownies. So geht modernes Kochen ohne Fett und mit viel Genuss.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:28.03.2017