Aktiv gegen Cholesterin

Inhaltsangabe zu „Aktiv gegen Cholesterin“ von

Aktiv gegen erhöhte Cholesterinwerte
Kommt Ihnen das bekannt vor? – Sie gehen zum Arzt zum jährlichen Check mit dem Ergebnis, dass Ihre Cholesterinwerte zu hoch sind und das Gesamtcholesterin sowie das Verhältnis von LDL-Cholesterin zu HDL-Cholesterin verbessert werden muss. Dann ist dieser von Experten verfasste Ratgeber das Richtige für Sie, denn bevor Sie Medikamente nehmen müssen, gibt es noch zahlreiche Maßnahmen, die Sie ergreifen können.

Erhöhte Cholesterinwerte – warum sind sie ein Risiko?
Dieses Praxisbuch erklärt nicht nur, was Gesamtcholesterin, HDL- und LDL-Cholesterin sind, sondern auch, warum der erhöhte Cholesterinwert ein Risiko für Herzinfarkt, Bluthochdruck und Schlaganfall darstellt und vor allem, was Sie selbst unternehmen können, um den HDL-/LDL-Quotienten zu verbessern.

So senken Sie erhöhte Cholesterinwerte – das Praxisbuch
Dieser Ratgeber und sein 12-Wochen-Programm bringt Sie in 12 Wochen garantiert zu gesünderen Blutfettwerten. So können Sie Cholesterin schnell und ohne Nebenwirkungen senken. Dieses Buch enthält
• Rund 30 leckere Rezepte für cholesterinarmes Genießen
• 12-Wochen-Programm, inklusive: Einkaufslisten, Tagebuch, Entspannungs- und Bewegungsempfehlung
• Anti-Cholesterin-Ernährungsplan
• praktische Alltagstipps für die Verbesserung der Cholesterinwerte

Cholesterinwerte lassen sich beeinflussen
Darüber hinaus bietet das Praxisbuch alle wichtigen Informationen
• zu Ursachen und Risikofaktoren und was Sie dagegen unternehmen können
• zu Diagnose und Therapien durch den Arzt
• zu Ergänzungsmitteln, welche nützlich sind und welche nicht
• zu Cholesterinsenkern und ihre Wirkung und Nebenwirkung
• und vielem mehr

Ganz nebenbei wird sich Ihr Gewicht verbessern und Sie fühlen sich insgesamt besser. Schützen Sie sich selbst vor den Folgen erhöhter Cholesterinwerte. Es geht ganz einfach, mit nur wenigen Umstellungen in Ihrem Alltag – und der nächste Blutcheck wird es Ihnen beweisen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee