Aktuell 2002

Inhaltsangabe zu „Aktuell 2002“ von

§B§Datenpower zwischen Buchdeckeln§§S§Dieses Lexikon enthält rund 300 000 Daten und Fakten auf dem neuesten Stand. Optisch überzeugend aufbereitet und schnell auffindbar, sind die Artikel bis ins letzte Detail recherchiert. Klare Definitionen zu Beginn jedes Stichworts und ein schnörkelloser Stil machen auch schwierige Sachverhalte leicht verständlich. Info-Elemente wie Tabellen, Chronologien, Glossare, Karten und Grafiken vervollständigen den jeweiligen Haupteintrag. Zahlreiche Illustrationen zeigen die neuesten Entwicklungen aus Politik, Technik, Wirtschaft, Verkehr und Umwelt, Kultur, Sport und Gesellschaft. Fotos ergänzen Biografien und Nekrolog. Rund 1000 Internet-Adressen geben gezielte Hinweise zur weiterführenden Information im World Wide Web. Jede Adresse wurde von Autoren und Redaktion überprüft und mit den wichti gsten Infos zur jeweiligen Webside ergänzt. "Aktuell 2002" ist mit dem Internet direkt verknüpft. Unter www.aktuell-lexikon.de findet jeder Benutzer kostenlos die Top News des Tages und immer wieder Verweise auf die ausführliche Hintergrundinformation im Buch.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch