Aktuell 2002

Inhaltsangabe zu „Aktuell 2002“ von

§B§Datenpower zwischen Buchdeckeln§§S§Dieses Lexikon enthält rund 300 000 Daten und Fakten auf dem neuesten Stand. Optisch überzeugend aufbereitet und schnell auffindbar, sind die Artikel bis ins letzte Detail recherchiert. Klare Definitionen zu Beginn jedes Stichworts und ein schnörkelloser Stil machen auch schwierige Sachverhalte leicht verständlich. Info-Elemente wie Tabellen, Chronologien, Glossare, Karten und Grafiken vervollständigen den jeweiligen Haupteintrag. Zahlreiche Illustrationen zeigen die neuesten Entwicklungen aus Politik, Technik, Wirtschaft, Verkehr und Umwelt, Kultur, Sport und Gesellschaft. Fotos ergänzen Biografien und Nekrolog. Rund 1000 Internet-Adressen geben gezielte Hinweise zur weiterführenden Information im World Wide Web. Jede Adresse wurde von Autoren und Redaktion überprüft und mit den wichti gsten Infos zur jeweiligen Webside ergänzt. "Aktuell 2002" ist mit dem Internet direkt verknüpft. Unter www.aktuell-lexikon.de findet jeder Benutzer kostenlos die Top News des Tages und immer wieder Verweise auf die ausführliche Hintergrundinformation im Buch.§

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21