Aktuell 2003

Inhaltsangabe zu „Aktuell 2003“ von

Auch im Zeitalter des Internets haben Bücher weiter gute Chancen. Das beweist einmal mehr der Harenberg Verlag mit der 19. Ausgabe seines Jahrbuchs "Aktuell - Das Lexikon der Gegenwart". Die Ausgabe 2003 ist soeben erschienen und enthält rund 300.000 Daten und Fakten auf dem neuesten Stand. Optisch überzeugend aufbereitet und schnell auffindbar, sind die Artikel bis ins letzte Detail recherchiert. Klare Definitionen zu Beginn jedes Stichworts und ein schnörkelloser Stil machen auch schwierige Sachverhalte leicht verständlich.§Info-Elemente wie Tabellen, Chronologien, Glossare, Karten und Grafiken vervollständigen den jeweiligen Haupteintrag. Alle Tabellen und Übersichten in "Aktuell 2003" sind mit den Angaben in jeder anderen Tabelle des Buches vergleichbar und durch ein perfektes Verweissystem miteinander verknüpft.§Rund 1000 Internet-Adressen geben gezielte Hinweise zu weiterführenden Informationen im World Wide Web. Jede Adresse wurde von Autoren und Redaktion überprüft un d mit den wichtigsten Infos zur jeweiligen Webseite ergänzt.§Als erstes Jahrbuch ist "Aktuell" mit dem Internet direkt verknüpft. Das Jahrbuch liefert Erläuterungen, Hintergründe und zahlreiche Sonderelemente zum Thema.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day