Aktuell 2004

Inhaltsangabe zu „Aktuell 2004“ von

Das bewährte Lexikon enthält rund 300.000 Daten und Fakten auf dem neuesten Stand. Optisch überzeugend aufbereitet und schnell auffindbar, sind die Artikel bis ins letzte Detail recherchiert. Klare Definitionen zu Beginn jedes Stichworts und ein schnörkelloser Stil machen auch schwierige Sachverhalte leicht verständlich. Info-Elemente wie Tabellen, Chronologien, Glossare, Karten und Grafiken vervollständigen den jeweiligen Haupteintrag. Auf 756 Seiten zeigen zahlreiche Übersichten die neuesten Entwicklungen aus Politik, Technik, Wirtschaft, Verkehr und Umwelt, Kultur, Sport und Gesellschaft.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch