Alan Wake, DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Alan Wake, DVD-ROM“ von

Features Standard Edition:§- Hochwertige Verpackung der Box§- Disk 1: Hauptspiel inkl. der beiden DLCs 'The Writer' und 'The Signal'§- Disk 2: Soundtrack des Spiels mit 13 Tracks (Audio-CD)§- 6 Postkarten mit verschiedenen Motiven aus dem Spiel§- 7 Sticker mit verschiedenen Motiven aus dem Spiel§- 1 beidseitig bedrucktes A3-Poster§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Alan Wake, DVD-ROM"

Alan Wake, DVD-ROM
    DarkieTheWolf

DarkieTheWolf

21. February 2013 um 12:08

Ein spannendes Game bestehend aus Spannung, Shooter und Thriller. Die Story überzeugt da man erst erfährt was passiert ist je weiter man kommt. Wenn man diese Art von Spielen mag, sollte man dieses Spiel auf jeden Fall kennen und spielen.