Alan Wake, DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Alan Wake, DVD-ROM“ von

Features Standard Edition:§- Hochwertige Verpackung der Box§- Disk 1: Hauptspiel inkl. der beiden DLCs 'The Writer' und 'The Signal'§- Disk 2: Soundtrack des Spiels mit 13 Tracks (Audio-CD)§- 6 Postkarten mit verschiedenen Motiven aus dem Spiel§- 7 Sticker mit verschiedenen Motiven aus dem Spiel§- 1 beidseitig bedrucktes A3-Poster§

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

Rattatatam, mein Herz

wunderliteratur

Shimona

Couchsurfing in Russland

libreevet

• Rezension zu "Alan Wake, DVD-ROM"

Alan Wake, DVD-ROM

DarkieTheWolf

21. February 2013 um 12:08

Ein spannendes Game bestehend aus Spannung, Shooter und Thriller. Die Story überzeugt da man erst erfährt was passiert ist je weiter man kommt. Wenn man diese Art von Spielen mag, sollte man dieses Spiel auf jeden Fall kennen und spielen.