Alan Wake's American Nightmare, Add-on, DVD-ROM

von
Alan Wake's American Nightmare, Add-on, DVD-ROM

Inhaltsangabe zu "Alan Wake's American Nightmare, Add-on, DVD-ROM"

In dieser brandneuen, selbstständig lauffähigen Episode bekämpft Alan Wake den Boten der Finsternis, den bösartigen Mr. Scratch! Die packende neue Handlung, die Horden von unheimlichen Gegnern, eine ernstzunehmende Feuerkraft und wunderschöne Schauplätze in Arizona kombiniert mit einem neuen und herausfordernden Spielmodus machen American Nightmare zu einem Muß für eingefleischte Alan Wake Fans und solche, die es noch werden wollen!§§Features§§- Spiel den eigenständigen Story-Modus: Während du Dein zweites, psychopatisches Ich bekämpfst wird die Sesselkante zu Deinem besten Freund. Der blutdürstige Mr. Scratch hat es auf Dein Leben abgesehen und kann damit, sofern er erfolgreich ist, die Realität verändern.§§- Metzle bis zum Morgengrauen: In diesem action-geladenen Arcade Modus musst Du die 'Kämpfe mit Licht'-Methode perfektioniert haben um bis Tagesanbruch zu überleben und Deine Freunde auf den Leaderboards auf Ihre Ränge zu verweisen. Wirst du den nächsten Sonnenaufgang erleben?§§- Stell Dich der Dunkelheit: Durchgedrehte und gefährliche Widersacher verfolgen dich im Schutz des Schattens. Um Dich ihrer zu entledigen steht dir ein mächtiges Waffen-Arsenal zur Verfügung.§§Systemvoraussetzungen:§- OS:Windows XP SP2 (OS:Windows 7)§- Processor:Dual Core 2GHz Intel or 2.8GHz AMD (Processor:Quad Core 2.66GHz Intel or 3.2GHz AMD)§- Memory:2 GB RAM (Memory:4 GB RAM)§- Graphics:DirectX 10 compatible with 512MB RAM (Graphics:DirectX 10 compatible or later with 1GB RAM)§- DirectX®:10§- Hard Drive:8 GB HD space§- Sound:DirectX 9.0c compatible

Sprache:
Ausgabe:DVD-ROM