Alan Wake's American Nightmare, Add-on, DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Alan Wake's American Nightmare, Add-on, DVD-ROM“ von

In dieser brandneuen, selbstständig lauffähigen Episode bekämpft Alan Wake den Boten der Finsternis, den bösartigen Mr. Scratch! Die packende neue Handlung, die Horden von unheimlichen Gegnern, eine ernstzunehmende Feuerkraft und wunderschöne Schauplätze in Arizona kombiniert mit einem neuen und herausfordernden Spielmodus machen American Nightmare zu einem Muß für eingefleischte Alan Wake Fans und solche, die es noch werden wollen!§§Features§§- Spiel den eigenständigen Story-Modus: Während du Dein zweites, psychopatisches Ich bekämpfst wird die Sesselkante zu Deinem besten Freund. Der blutdürstige Mr. Scratch hat es auf Dein Leben abgesehen und kann damit, sofern er erfolgreich ist, die Realität verändern.§§- Metzle bis zum Morgengrauen: In diesem action-geladenen Arcade Modus musst Du die 'Kämpfe mit Licht'-Methode perfektioniert haben um bis Tagesanbruch zu überleben und Deine Freunde auf den Leaderboards auf Ihre Ränge zu verweisen. Wirst du den nächsten Sonnenaufgang erleben?§§- Stell Dich der Dunkelheit: Durchgedrehte und gefährliche Widersacher verfolgen dich im Schutz des Schattens. Um Dich ihrer zu entledigen steht dir ein mächtiges Waffen-Arsenal zur Verfügung.§§Systemvoraussetzungen:§- OS:Windows XP SP2 (OS:Windows 7)§- Processor:Dual Core 2GHz Intel or 2.8GHz AMD (Processor:Quad Core 2.66GHz Intel or 3.2GHz AMD)§- Memory:2 GB RAM (Memory:4 GB RAM)§- Graphics:DirectX 10 compatible with 512MB RAM (Graphics:DirectX 10 compatible or later with 1GB RAM)§- DirectX®:10§- Hard Drive:8 GB HD space§- Sound:DirectX 9.0c compatible

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Alan Wake's American Nightmare, Add-on, DVD-ROM"

Alan Wake's American Nightmare, Add-on, DVD-ROM
    DarkieTheWolf

DarkieTheWolf

21. February 2013 um 12:12

Der zweite Teil von "Alan Wake". In diesem Spiel wird leider nicht viel auf den ersten Teil eingegangen. Es spielt nach dem ersten Teil und man erfährt mehr über Mr. Srchatch. Mr. Scratch und ist ein durchgeknallter Psychopat der versucht Alans Leben zu übernehmen. Die Story ist interessant, jedoch nicht gerade einfallsreich. Hat man den ersten Teil durchgespielt, weiß man sofort was in den nächsten beiden Teilen zu tun ist, da Alan in einer Zeitschleife gefangen ist und diese sich zwei mal wiederholt. Man erfährt zwar noch ein paar Details aber mehr Story kommt nicht mehr. Es ist bei weitem nicht so gut wie der erste Teil.