Alfa Romeo annuario

Inhaltsangabe zu „Alfa Romeo annuario“ von

Das offiziell unter Mitarbeit von Alfa Romeo entstandene Jahrwerk bietet einen attraktiven Themenmix mit spannenden Hintergrundberichten zu Technik und Entwicklung aktueller Modelle wie der zuletzt präsentierten Giulia, unterhaltsamen Features aus der faszinierenden Historie der Traditionsmarke, einem Überblick über die motorsportlichen Ereignisse im Klassischen Rennsport sowie den vielfältigen Aktivitäten des italienischen Sportwagenherstellers im abgelaufenen Jahr. Spektakuläres Bildmaterial und flott geschriebene Texte sorgen für Lesevergnügen pur für alle Alfisti und Fans der Kultmarke aus Mailand.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist