Alfa Romeo annuario

Inhaltsangabe zu „Alfa Romeo annuario“ von

Das offiziell unter Mitarbeit von Alfa Romeo entstandene Jahrwerk bietet einen attraktiven Themenmix mit spannenden Hintergrundberichten zu Technik und Entwicklung aktueller Modelle wie der zuletzt präsentierten Giulia, unterhaltsamen Features aus der faszinierenden Historie der Traditionsmarke, einem Überblick über die motorsportlichen Ereignisse im Klassischen Rennsport sowie den vielfältigen Aktivitäten des italienischen Sportwagenherstellers im abgelaufenen Jahr. Spektakuläres Bildmaterial und flott geschriebene Texte sorgen für Lesevergnügen pur für alle Alfisti und Fans der Kultmarke aus Mailand.

55 Jahre Bundesliga - das Jubiläumsalbum

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen

ech

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu