Alina Fox Vol.: 4

Inhaltsangabe zu „Alina Fox Vol.: 4“ von

Meisterdiebin Alina Fox, ihr Partner Brisco Taylor und Technik-As Sheena sollen ein Familienerbstück wiederbeschaffen: Eine goldene Schlange, ein Kopfschmuck ägyptischer Pharaonen – ein Schmuckstück, das zwischen ihrem Auftraggeber Alistair Anson und seinem Bruder Amadeus steht. Ein Routinejob für die drei Profidiebe – doch schon bald stellt sich heraus, dass mit Anson etwas nicht stimmt. Und auch die Uräus-Schlange birgt ein düsteres Geheimnis. Als dann noch eine Person aus Alinas Vergangenheit auftaucht, ist endgültig Schluss mit der vermeintlichen Routine. Sprecher: Michael Tietz, Gundi Eberhard, Dirk Stollberg, Dagmar Bittner, Thomas Schmuckert, Oliver Rohrbeck und viele andere. Produziert von Oliver Wenzlaff. Basierend auf den Comics von Daniel Gramsch.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni