Alle Flaggen - Alle Staaten

Inhaltsangabe zu „Alle Flaggen - Alle Staaten“ von

• Die Flaggen aller Mitgliedstaaten der UNO sowie die Flaggen, der Cookinseln, der Palästinensischen Autonomiegebiete, Westsahara, von Taiwan, der Türkischen Republik Nordzypern und der Vatikanstadt werden ausführlich beschrieben. • Neben diesen Flaggen werden auch die Flaggen, der deutschen und österreichischen Bundesländer, der Einzelstaaten der USA und die Wappen der Schweizer Kantone dargestellt. • Zusätzlich werden zu jedem Staat die wichtigsten Grunddaten, wie Fläche, Hauptstadt, Bevölkerungsdichte, Sprache, Wirtschaft und Währung aufgeführt. • Politische Übersichtskarten der Kontinente Europa, Asien, Afrika, Ozeanien sowie Nord- und Südamerika machen es möglich, jeden einzelnen Staat geographisch zu lokalisieren.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg