Alles Apfel

Inhaltsangabe zu „Alles Apfel“ von

Gesunder Genuss mit Apfel-Rezepten Gehören Sie auch zu Apfel-Liebhabern? Ob roh, gedünstet oder gebacken, ob als Apfelkuchen oder als pikante Rezeptvariante – Äpfel sind immer ein Genuss. Dieses Buch bietet Ihnen nicht nur leckere Rezepte für Apfelkuchen, sondern eine ganze Bandbreite an Apfel-Rezepten in den verschiedensten Varianten von herzhaft bis süß. Apfel-Rezepte für jeden Anlass Jedes der Apfel-Rezepte ist mit einem ganzseitigen Rezept-Foto abgebildet, sodass Sie sich schnell und unkompliziert ans Werk machen können. Sie finden Apfel-Genuss in Vollendung für jede Gelegenheit, z.B. • Vorspeisen und Snacks, wie etwa Pikante Apfelgratins • Beilagen und Getränke, u.a. Apfel-Smoothie mit Petersilie • Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch, z.B. Schinken in Apfelwein • Nachspeisen und Süsses, etwa Apfelringe mit Zimt • Kuchen und Gebäck, beispielsweise Gedeckter Apfelkuchen Tipps und Infos rund um Apfel-Rezepte Darüber hinaus sind die meisten Apfel-Rezepte mit informativen Koch-Tipps versehen, die Ihnen zum besten Gelingen von Apfelkuchen und Co. verhelfen. Hier lesen Sie u.a., welche Variationsmöglichkeiten es bei manchen Rezepten gibt, wie Sie die köstlichen Rezepte mit Äpfeln noch schneller auf den Tisch bekommen und auch sonst noch allerhand Wissenswerte rund um das Kochen und Backen mit Äpfeln. Worauf warten Sie noch?

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue