Alles Liebe zur Goldenen Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Alles Liebe zur Goldenen Hochzeit“ von

50 Jahre verheiratet -- wenn das kein Grund zum Feiern ist! "Goldene Hochzeit" ist eine wunderschöne Aufmerksamkeit für alle, die diesen Meilenstein erreicht haben. Wertvoll ausgestattet mit Goldfolie und Goldfarbe ist es ein Hingucker, der diesem besonderen Anlass gerecht wird. Die stimmungsvollen Fotos und Zitate berühmter Autoren zu den Themen Liebe, Weisheit und Freundschaft kommen von Herzen und gehen dem Geheimnis der großen Liebe auf den Grund. Ein schöner Begleiter für die nächsten 50 Ehejahre -- mindestens!

Gefällt mir sehr gut!

— baronessa
  • Jubiläum

Alles Liebe zur Goldenen Hochzeit

21. February 2017 um 16:36

Meine Meinung: Das Cover sieht edel aus. Zarten Farben und passend dazu goldene Schrift. Zur Gratulation kann man seinen Namen hineinschreiben, somit ist das kleine Buch gleich als „Glückwunschkarte“ geeignet. Die Seiten sind aus festem Papier und die Schrift ist groß. Der Inhalt setzt sich aus kleinen Versen von bekannten Persönlichkeiten zusammen. Alle haben das Thema von Liebe und Gemeinsamkeit. Passend dazu sind auf den Seiten wunderschöne bunte Fotos vorhanden. Alle haben das Ziel, den Beschenkten das Gefühl von gemeinsamen Berührungspunkten entstehen zulassen.   „Liebe ist nur ein Wort, aber sie trägt alles, was wir haben. Ohne sie wäre die Welt leer!“ (Oscar Wilde)   50 Jahre verheiratet ist wichtiges Ereignis, welches in Erinnerung bleiben sollte. Mit gefällt dieses kleine Büchlein für diese Festlichkeit. Passt perfekt für diesen Beweggrund.   Fazit: Zitate zur Gratulation, unterlegt mit verträumten Fotos ist ein tolles Gastgeschenk für das Jubelpaar.     Empfehlung: Eine kleine Widmung auf dem goldenen Deckblatt eintragen. Ist gleich viel persönlicher und besser als eine Karte oder Blumen.