Alles begann 1989

Alles begann 1989

Das neue Buch von null erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Alles begann 1989" als Hardcover im Pattloch Geschenkbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Alles begann 1989"

Geschenkidee zum 30. Geburtstag: „Weißt du noch“-Momente und bewegende Erinnerungen.

● Ein emotionaler Streifzug durch die Kindheit und Jugend des Geburtstagskinds mit interessanten Ära-Highlights aus Medien, Gesellschaft, Kultur und Lifestyle.
● Coole Gestaltung im Retro-Look.
● Authentische Fotos zum „Sich-Wieder-Finden“.
● Textfeld für eine persönliche Widmung auf der ersten Seite.
● Langlebiger, stabiler Einband aus laminierter Pappe.
● 48 Seiten voll wunderbarer Nostalgie.
● Klein und kompakt.
● Maße: 11,3 x 10,7 cm.

Was waren das für Zeiten! Wir wuchsen mit schrill bunten Spielsachen wie der Baby Born, den Furbies und den Matchbox-Autos auf. Verregnete Tage verbrachten wir vor dem Fernseher mit der Gummibärenbande, der Tigerente und später auch mit Sailor Moon oder Mila Superstar. In der großen Pause war Zeit für eine Runde Hacky Sack oder Sticker tauschen. Später suchten wir Rat zu Liebesdingen bei Dr. Sommer. Die technischen Errungenschaften, wie die Digitalkamera brachten uns neue Hobbies.

Eine wundervolle Zeitreise im Snack-Format

Das Geburtstagskind darf sich bei der Lektüre dieses Geschenkbuches daran erinnern, dass
● die kleinen Polly Pocket Figürchen, die sehr schnell verloren gingen, der Traum aller Mädchen waren,
● man stundenlang mit seiner Super Soaker die Geschwister nervte,
● bei schlechtem Wetter mit den Furbies gespielt und ihnen das Sprechen beigebracht hat,
● jeder den Wunsch hatte, einmal live im Tigerentenclub dabei zu sein,
● die Diddl-Maus ein ständiger Begleiter war und in der Schule eine regelrechte Tauschbörse entstand,
● Serien wie “Two and a Half Men” oder “Sex and the City” ins Fernseher kamen, oder
● mit der Erfindung des MP3-Players die Musiklisten immer länger wurden.

Ordentlich Erinnerungs-Stoff zum 30. also!

Übrigens, diesen runden Geburtstag dürfen 2019 auch Promis wie Thomas Müller, Daniel Ratcliffe, Sophia Thomalla, Luke Mockridge und Taylor Swift feiern.

Jubiläum, Geburtstag, Jahrestag, Mitbringsel, Gastgeschenk
Eine wunderbare Geschenkidee, die verbindet, Gespräche anstößt und dem Beschenkten eine tolle Gelegenheit bietet, seine Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen. Nostalgische Momente und viel Spaß garantiert!

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2018