Inhaltsangabe zu "Alles betonieren und grün anstreichen: Heiteres Gartenlexikon (Nimm's mit! Humor. 2)"

Das Gartenlexikon aus der Reihe Nimms mit! Humor. von Torsten Buchheit richtet sich an alle Menschen mit einem grünen Daumen. Nimms mit! Humor. ist dabei Programm: Über 300 humorvolle Erklärungen für Fachbegriffe von Aasgeier über Dynamit, Komposthaufen, Rasenmähen, Stinktier bis Zwiebel, ergänzt durch liebevolle Illustrationen des bekannten Cartoonisten Bernd Zeller, entführen den Leser in den Garten der Träume: blühende Blumen, die schattige Hängematte am Swimming-Pool, leckeres frisches Obst. Es könnte das Paradies sein. Es könnte. Wenn nur der liebe Nachbar nicht wäre …

ISBN:B01EHZY14O
Ausgabe:E-Buch Text