Alles geben – nur nicht auf!

Inhaltsangabe zu „Alles geben – nur nicht auf!“ von

Die Mutmach-Geschichten ist eine Sammlung von Geschichten über Hindernisse und Herausforderungen, über Scheitern und neue Chancen. Chancen, die sich ohne die Schwierigkeiten wahrscheinlich nie ergeben hätten. Es sind die Geschichten der anderen, die uns Mut machen. Zu sehen, dass wir nicht alleine sind mit unseren täglichen Schwierigkeiten – dass es „da draußen“ noch andere Unternehmerinnen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, hilft enorm. Deshalb das Buch! Um anderen Unternehmerinnen Mut zu machen.

Endlich unterhaltsame praxiserprobte Lebensstrategien von ganz verschiedenen Autorinnen, die im Alltag zum kreativen Ausprobieren inspirire

— nadineka

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen