Alles was ich wissen will, 2 Bde., Jubiläumsausgabe

Cover des Buches Alles was ich wissen will, 2 Bde., Jubiläumsausgabe (ISBN:9783473551125)

Inhaltsangabe zu "Alles was ich wissen will, 2 Bde., Jubiläumsausgabe"

Themen, die Kinder faszinieren, liebevolle Illustrationen und kindgerechte Erklärungen - das sind die Gründe für den jahrzehntelangen Erfolg der Ravensburger Kindersachbuch-Bestseller. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Ravensburger Kindersachbuchs erscheinen die beiden Bände "Alles was ich wissen will" als einmalige und limitierte Sonderausgabe im attraktiven Schuber - überarbeitet und aktualisiert. Damit auch die nächste Generation davon profitieren kann!

Verlag:Ravensburger Buchverlag