Allgemeinbildung

Inhaltsangabe zu „Allgemeinbildung“ von

Das wichtigste Wissen in Frage und Antwort. Mit 200 Übungen zur Überprüfung der Fähigkeit, aus vorhandenem Wissen folgerichtige Schlüsse zu ziehen. Neben den Allgemeibildungsthemen Geschichte, Politik, Wirtschaft, Europa, Kunst, Literatur, Musik, Unterhaltung, Relegion, Naturwissenschaften und Technik enthält das praktische Nachschlagewerk zahlreiche PISA-Übungen zur Schulung des Transfervermögens. Die ideale Kombination von Allgemeinbildung und PISA.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch