Alpenrezepte

Inhaltsangabe zu „Alpenrezepte“ von

Wer sich schon einmal nach einem aufregenden Skitag oder einer spannenden Bergtour in einer rustikalen Hütte mit dampfenden Speckknödeln, Kaiserschmarrn oder Gnocchi mit Pilzen belohnt hat, der weiß: So schmecken die Alpen! In diesem Buch begeben wir uns auf eine kulinarische Bergtour vom Westen Österreichs bis in den Norden Italiens. Ob traditionell-deftige Hausmannskost oder mediterran-leichte Gerichte – hier findet jeder sein Lieblingsrezept!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist