Alpenstrick

Inhaltsangabe zu „Alpenstrick“ von

Alpenchic für Trendsetter: Tradition, aber viel chicer – das ist der Alpenstrick! Kein Trachten-Strickbuch, sondern eines, das jede Menge alltagstauglicher Ideen liefert für Jacken, Westen, Mützen, Taschen, Stulpen, Schals, Hüttenschuhe und und und. Modern, zeitgemäß, farbig! Sie finden in Alpenstrick insgesamt mehr als 40 stylishe Projekte für Kleidung, Accessoires und Wohnideen samt Varianten. Exakte Anleitungen und detaillierte Bilder führen durch die meist anspruchsvolleren Projekte, bieten aber auch Anfängern die Möglichkeit zum Einstieg. Die unkonventionellen Ideen werden durch trendige und hippe Fotografien unterstrichen. Die perfekte Kombination aus traditionellen Mustern und modernen Farben und Varianten wird Strick- und Alpenfans gleichermaßen begeistern! Im Anhang gibt’s neben einem Überblick über die traditionellen Muster sogar eine Alpenstrickschule. Finden Sie heraus, wie unglaublich hip Gestricktes sein kann!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch