Altenpflege Heute Tasche 2013

Inhaltsangabe zu „Altenpflege Heute Tasche 2013“ von

40% sparen!§Altenpflege Heute + Arbeitsbuch Altenpflege Heute + Online-Training zu Biologie Anatomie Physiologie & Mensch Körper Krankheit, das komplette Training 3 Produkte in einer stabilen und attraktiven Umhängetasche zum Sonderpreis.§Altenpflege Heute - das komplette Wissen für die gesamte Altenpflegeausbildung in einem Buch§- Ein Beruf ein Buch: Komplett mit allen Ausbildungsinhalten, gegliedert nach den vier Lernbereichen, inkl. der gesamten Gesundheits- und Krankheitslehre sowie den relevanten anatomischen Zusammenhängen§- Warum was lernen? Konkrete Fallbeispiele machen theoretisches Wissen verständlich und greifbar§- Optimale Didaktik: z.B. Lerntipps, Info-Kästen, Fallbeispiele und ein praktisches Farbleitsystem unterstützen beim Üben und Verstehen§Altenpflege Heute Arbeitsbuch§Die optimale Ergänzung zum Lehrbuch: Unterricht begleiten Prüfung vorbereiten§Mit dem Arbeitsbuch Altenpflege Heute können Altenpflegeschüler zu jedem Kapitel in Altenpflege Heute wichtige Teile des Lernstoffes unterrichtsbegleitend wiederholen und für die Prüfung lernen. §- Schnell Nachschlagen und Nachlesen: Die analoge Gliederung des Arbeitsbuchs zum Lehrbuch Altenpflege macht es möglich §- Leistungen verbessern: Die Aufgaben entwickeln sich für jedes Kapitel vom Einfachen zum Komplexen§- Lernen macht Spaß: Durch abwechslungsreiche Aufgabenstellung, z.B. mittels Fallbeispielen und Kreuzworträtseln§- Wissen überprüfen: Im Lösungsteil am Ende des Buches können Sie Ihre Antworten kontrollieren§Online Training zu Biologie Anatomie und Physiologie - Lernen mit Freude! Sicher durch die Prüfung!§Ein internetbasiertes Training zur Anatomie und Physiologie mit kompakten Lerneinheiten, abwechslungsreichen Bilderserien, Animationen und interaktiven Übungen hilft Auszubildenden in Pflege- und Gesundheitsfachberufen, den Lernstoff zu bewältigen. Den Körper des Menschen zu verstehen wird damit fast zum Kinderspiel.

Magic Kitchen

kassandra1010