American Football: NFL 2019

American Football: NFL 2019

Das neue Buch von null erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "American Football: NFL 2019" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "American Football: NFL 2019"

Der Superbowl ist das größte Einzelsportereignis der Welt. Auch Deutschland hat der Hype um American Football längst erreicht. Das Finale der amerikanischen National Football League verfolgen hierzulande über 2 Millionen Menschen. In diesem Buch werden die entscheidenden Facetten des härtesten Mannschaftssports beleuchtet. Alle 32 NFL-Teams, die aktuellen Superstars sowie Legenden des Sports werden ausführlich porträtiert. Ein Highlight für echte Footballfans ist ein ganzes Kapitel über das Spektakel des Superbowls. Hinzu kommen nützliche Hinweise zu Spielfeld und Regeln, Teamaufstellungen und Standardspielzügen sowie beeindruckende Bilder, welche die Faszination des Sports mit seinen rasanten Spielszenen in monumentalen Stadien einfangen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018