Amerika

Inhaltsangabe zu „Amerika“ von

So weit wie das Land, so vielfältig ist die Küche des riesigen Landes. Regionale Traditionen und ein lebendiges Brauchtum, die kulinarischen Vorlieben der verschiedenen Einwanderergruppen und die reichhaltige Pflanzenwelt in den unterschiedlichen Klimazonen - all dies macht die amerikanische Küche so interessant. Gabriele Frankemölle hat in den USA gelebt und weiß, wie Muffins gebacken, wie Muschelsuppe zubereitet und Burritos hergestellt werden. Sie schildert den typisch amerikanischen way of life vom Breakfast über Brunch bis zum Barbecue.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010