Amerika

Inhaltsangabe zu „Amerika“ von

Amerikas Küche at it's bestWer bei amerikanischer Küche nur an Hamburger und Hot Dogs denkt, erlebt eine Überraschung: als ausgesprochen ideenreich präsentiert sich eine Küche, in der die besten Rezepte Europas, Asiens, der indianischen Ureinwohner und vieler Zuwan-derer vereint sind. Trifft man sich sonntags mit der Familie und Freunden zum ausgiebigen Brunch, werden herzhafte Gerichte, Eierspeisen, Suppen und süßes Gebäck gereicht. Ein Salat, eine Suppe oder ein Sandwich als leichte Zwischenmahl-zeit lassen das Warten auf ein opulentes Dinner am Abend nicht zu lang werden. Dabei gelten Amerikaner - nicht nur wegen ihrer Vorliebe für Barbecues - zu Recht als Nation der Fleischliebhaber, die gleichermaßen ein Porterhouse Steak wie einen Truthahn zu schätzen wissen. Der Reichtum an Meeresfrüchten lässt die Herzen der Gourmets höher schlagen. Enjoy your meal!

Magic Kitchen

• Rezension zu "Amerika"

Amerika

michael_greenguy

05. July 2010 um 18:10

Genial !!! Ein MUST HAVE für jeden Fan von amerikanischer Kost. Schon allein das Rezept von den Spare-Ribs hat die Anschaffung dieses Buches gelohnt. Bei uns gibt es derzeit keinen Grillabend ohne eine Speise aus diesem Buch. Ja, - es ist Werbung für einen Wein-Großhandel, aber egal, bis jetzt hat jedes Rezept berzeugt, Von den Brownies bis zum Steak über den Salat und die Donuts, konnte man bisher alles essen und es hat geschmeckt, wie man es erwarten würde. Ich halte nämlich nichts von "eingedeutschten" Donuts oder Pfannkuchen.