An Accidental Murder

Inhaltsangabe zu „An Accidental Murder“ von

Einer Sprache auf der Spur: Englisch lernen mit Krimis Diese Reihe englischsprachiger Kriminalromane bietet fesselnde Storys und intensives Englisch-Training zugleich. Im Laufe der Handlung sind ca. 100 Übungen eingestreut, die der Leser zwischendurch bearbeiten kann. Auf diese Weise wird das Gelesene vertieft und der Lernfortschritt überprüft. An Accidental Murder: Die letzen Worte eines Sterbenden setzen Privatdetektivin Emilia Ramsay und Chief Inspector David Rowe auf die Spur eines längst vergangenen Falles. Der frühere Museumsdirektor der Stadt St Stephen in Troutsdale kam unter mysteriösen Umständen zu Tode. Emilia und David forschen nach und lösen damit unvorhergesehene Ereignisse aus. Übungsschwerpunkt: Alltags- und Umgangssprache Text- und Übungsniveau: mittelschwer Anspruchsvollere Vokabeln werden am Seitenende übersetzt. Ein Abschlussquiz stellt Fragen zur Handlung. Hier kann der Leser im Selbsttest prüfen, ob er die Handlung verstanden hat. Fremdsprachenkenntnisse auf unterhaltsame Weise verbessern, nach dem Motto: gespannt Krimis lesen – entspannt Englisch lernen.

Die Idee ist in Ordnung, die Umsetzung ziemlich langweilig. Bloß zum English lernen wahrscheinlich okay

— Shellysbookshelf

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe