An Accidental Murder

Inhaltsangabe zu „An Accidental Murder“ von

Einer Sprache auf der Spur: Englisch lernen mit Krimis

Diese Reihe englischsprachiger Kriminalromane bietet fesselnde Storys und intensives Englisch-Training zugleich. Im Laufe der Handlung sind ca. 100 Übungen eingestreut, die der Leser zwischendurch bearbeiten kann. Auf diese Weise wird das Gelesene vertieft und der Lernfortschritt überprüft.

An Accidental Murder:
Die letzen Worte eines Sterbenden setzen Privatdetektivin Emilia Ramsay und Chief Inspector David Rowe auf die Spur eines längst vergangenen Falles. Der frühere Museumsdirektor der Stadt St Stephen in Troutsdale kam unter mysteriösen Umständen zu Tode. Emilia und David forschen nach und lösen damit unvorhergesehene Ereignisse aus.

Übungsschwerpunkt: Alltags- und Umgangssprache
Text- und Übungsniveau: mittelschwer

Anspruchsvollere Vokabeln werden am Seitenende übersetzt. Ein Abschlussquiz stellt Fragen zur Handlung. Hier kann der Leser im Selbsttest prüfen, ob er die Handlung verstanden hat.

Fremdsprachenkenntnisse auf unterhaltsame Weise verbessern, nach dem Motto: gespannt Krimis lesen – entspannt Englisch lernen.

Die Idee ist in Ordnung, die Umsetzung ziemlich langweilig. Bloß zum English lernen wahrscheinlich okay

— Shellysbookshelf

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit