Anatomie, Physiologie, Erkrankungen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung

Anatomie, Physiologie, Erkrankungen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung

Inhaltsangabe zu "Anatomie, Physiologie, Erkrankungen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung"

Informationen zur Reihe: §Die Reihe Pflegiothek §bietet eine grundlegende Einführung und Vertiefung in aktuelle pflegefachliche Themen. Sie dient gleichzeitig als schnelles Nachschlagewerk im Arbeitsalltag und ist sowohl für die Ausbildung als auch für die Fort- und Weiterbildung geeignet.§ Informationen zum Titel: §Die Komplexität des menschlichen Körpers verstehen lernen: Das Buch führt in die relevanten Grundlagen aus Anatomie und Physiologie ein und stellt ausgewählte Erkrankungen dar. Die Gliederung nach Organsystemen gibt einen guten Überblick und erleichtert die Suche nach Informationen. Zahlreiche Abbildungen unterstützen das Verständnis.§

Sprache:
Verlag:Cornelsen