Inhaltsangabe zu "Andersens Märchen: - farbenfroh illustriert und neu in Szene gesetzt (Es war einmal. . . ! 2)"

Die Helden und ihre Abenteuer aus Hans Christian Andersens Märchenwelt fesseln junge und alte Leser seit Generationen. Seine tiefgründigen Geschichten haben nicht unwesentlichen Anteil an den sinnbildenden Werten und Traditionen unserer Kultur. Mit Fantasie und farbenfrohen Illustrationen wurden in dieser Ausgabe Andersens Klassiker neu und digital in Szene gesetzt um aufs Neue einen jungen Leserkreis zu erschließen. Seine Erzählungen passen in die heutige Zeit, sie sind modern und haben nichts von ihrem ursächlichen Charme verloren: Ein digitales Leseerlebnis!

ISBN:B0195PXDA4
Ausgabe:E-Buch Text