Anke Willberg: Business Toolbox "Business-Knigge"

Inhaltsangabe zu „Anke Willberg: Business Toolbox "Business-Knigge"“ von

Heutzutage geht es im Arbeitsleben nicht nur um Fachwissen und berufliche Kompetenz, sondern vor allem darum, sich in allen Situationen angemessen zu verhalten. Ob beim Sektempfang, im Restaurant oder beim Small Talk: Souveränes Auftreten, sichere Ausstrahlung und respektvolles Verhalten sind wichtige Voraussetzungen, um beruflich und privat erfolgreich zu sein.
Souveränes Auftreten: der erste Eindruck Business-Kleidung und äußeres Erscheinungsbild Die korrekte Begrüßung und Verabschiedung Wie stelle ich Geschäftspartner einander vor und welche Reihenfolge gilt es zu beachten? Signale der Körpersprache Richtiger Umgang mit Visitenkarten Moderne Tischetikette bei Geschäftsessen Auslandsknigge: Welche Umgangsformen gilt es im Ausland zu beachten?

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist