Anke Willberg: Business Toolbox "Business-Knigge"

Inhaltsangabe zu „Anke Willberg: Business Toolbox "Business-Knigge"“ von

Heutzutage geht es im Arbeitsleben nicht nur um Fachwissen und berufliche Kompetenz, sondern vor allem darum, sich in allen Situationen angemessen zu verhalten. Ob beim Sektempfang, im Restaurant oder beim Small Talk: Souveränes Auftreten, sichere Ausstrahlung und respektvolles Verhalten sind wichtige Voraussetzungen, um beruflich und privat erfolgreich zu sein. Souveränes Auftreten: der erste Eindruck Business-Kleidung und äußeres Erscheinungsbild Die korrekte Begrüßung und Verabschiedung Wie stelle ich Geschäftspartner einander vor und welche Reihenfolge gilt es zu beachten? Signale der Körpersprache Richtiger Umgang mit Visitenkarten Moderne Tischetikette bei Geschäftsessen Auslandsknigge: Welche Umgangsformen gilt es im Ausland zu beachten?

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge