Anlegen mit CFDs, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Anlegen mit CFDs, 1 DVD“ von

CFDs (Contracts for Difference) sind neuartige derivative Anlageinstrumente. Mit ihnen handeln Privatanleger fast so wie institutionelle Investoren. Mit CFDs können Investoren an Bewegungen von Aktien, Indizes, Anleihen, Rohstoffen und Währungen partizipieren ohne den jeweiligen Basiswert besitzen zu müssen. Der besondere Reiz von CFDs liegt in ihrer Hebelwirkung: Mit einem vergleichsweise geringem Einsatz (Margin) lassen sich erheblich größere Gegenwerte an der Börse bewegen. Außerdem erlauben sie es Anlegern, nicht nur auf steigende, sondern auch auf fallende Kurse zu spekulieren.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104