Anne Frank Haus

Inhaltsangabe zu „Anne Frank Haus“ von

Mehr als 300 Bild-Vorträge, 15 Video-Clips, Original-Tondokumente und über 1000 historische Fotografien dokumentieren das Leben der Anne Frank und der Menschen aus ihrer Umgebung. Für die CD-ROM wurde das Anne Frank Haus so rekonstruiert, wie es war, als Anne sich dort versteckte. Sie können Vorder- und Hinterhaus des Gebäudes an der Prinsengracht besuchen und vollkommen selbständig erkunden. Die CD-ROM beantwortet außerdem Ihre Fragen zum Thema Antisemistismus und Judenverfolgung. Ein umfangreiches Glossar und eine interaktive Hilfefunktion unterstützen Sie bei der gezielten Informationssuche.§§R§Systemvoraussetzungen PC:§S§ Athlon/Pentium 120 MHz, Windows 95/98/ME/2000/NT/XP, 16 MB RAM, 640x480 Grafik, 256 Farben, 50 MB freier Festplattenspeicher, 4-fach CD-ROM-Laufwerk, 16 Bit-Soundkarte, §§R§Systemvoraussetzungen Macintosh:§S§ Power PC, 16 MB RAM, 50 MB freier Festplattenspeicher, 4-fach CD-ROM-Laufwerk, 640x480 Grafik, 256 Farben.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue