Anne & ich: eine (fast) wahre Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu „Anne & ich: eine (fast) wahre Liebesgeschichte“ von

Anne & ich ist keine normale Liebesgeschichte. Es ist meine Geschichte, besser gesagt unsere Geschichte. Vom ersten Kontakt zum ersten Treffen. Es muss kein teures Restaurant sein, manchmal reicht ein Döner damit der Funke überspringt. Wie stellt man sich seinen neuen Schwiegereltern nicht vor? Warum dreht Manja durch und wie wird man auf dem Flohmarkt reich? Welche dunklen Geheimnisse hat Anne? Und wer sind eigentlich Rumpel & Stilzchen? Anne (nicht Anna!) & ich - eine unglaubliche Geschichte, mit einer großen Portion Humor und einer kleinen Prise Fantasie...

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo