Inhaltsangabe zu „Annie & Logan: Wenn Freundschaft, Liebe ist“ von

Logan und Annie sind seit dem College befreundet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Er, der selbstbewusste, attraktive Macho, der sich für kein Bett zu schade ist und Sie, die kleine, schüchterne Leseratte, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Doch dann macht Steve, der Freund von Annie, ihr einen Heiratsantrag, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Sollte doch Logan neben ihr am Altar stehen? Er setzt alles auf eine Karte und beichtet ihr etwas, das alles aufs Spiel setzen könnte ... Ein entschlossener Kampf um die wahre, große Liebe beginnt oder ist doch alles zu spät? Annie & Logan ist ein abgeschlossener Roman. Weitere Werke der Autorin: -Die Aftershocks-Reihe: Divorces with Aftershocks Love with Aftershocks -Verlangen nach Mehr -Die Chances-Reihe: Second Chance One more Chance (erscheint im Juli 16)

Die Story ist schön geschrieben und hat viel potential. Leider wurde alles viel zu schnell abgehandelt. Doppelt so lange wäre es perfekt.

— PriJudice

Süsse Geschichte, endlich sind Annie und Logan auf den Weg zu einander?

— Buch_Versum

Leider fehlt es hier an Romantik und Gefühl! - Mich konnte das Werk nicht überzeugen.

— merlin78

Eine wirklich schöne Geschichte, über zwei die sich lieben aber immer verpassen

— peggy

Schrecklich dumme, stereotypische Charaktere und ein grausiger Schreibstil mit unglaublich vielen Rechtschreibfehlern.

— SaSu13

Süße Lovestory mit ein paar Schwachstellen.

— fraeulein_lovingbooks

— Sarih151

traumhaft schön ;-)

— Nicolerubi
  • Süsse Geschichte, endlich sind Annie und Logan auf den Weg zu einander?

Buch_Versum

18. August 2016 um 21:07

Süsse Geschichte, endlich sind Annie und Logan auf den Weg zu einander? Mal ein anderes Konzept. Sehr viele Rückblenden Die uns mehr von Annie und Logans Persönlichkeit zeigen und Wie Sie zu einander stehen und was sie beide ignorieren…. Heiß und amüsant verfolgen wir Logans und Annie s Geschichte…Besonders überraschend sind auch Stille Wasser, Steve erschreckt und überrascht einen… Sehr aufgeregt war ich über Annie, jeder würde Logans Vernarrtheit erkennen… Tja als außen ständige sieht man manchmal mehr…

fraeulein_lovingbooks

04. July 2016 um 21:10

Inhalt Logan und Annie sind seit dem College befreundet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Er, der selbstbewusste, attraktive Macho, der sich für kein Bett zu schade ist und Sie, die kleine, schüchterne Leseratte, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat.Doch dann macht Steve, der Freund von Annie, ihr einen Heiratsantrag, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war.Sollte doch Logan neben ihr am Altar stehen?Er setzt alles auf eine Karte und beichtet ihr etwas, das alles aufs Spiel setzen könnte …Ein entschlossener Kampf um die wahre, große Liebe beginnt oder ist doch alles zu spät?(Quelle: Amazon )Meine Meinung Zum Inhalt möchte ich nicht mehr sagen, da der Klappentext schon einen guten Eindruck gibt Annie und Logan habe ich beide ins Herz geschlossen, auch wenn jeder ein paar Kleinigkeiten an sich hatte, die mir nicht gefallen haben.Annie war mir zu brav und zu blind im Bezug auf Logans Verhalten.Auch bei Steve war sie mir zu ruhig, die Vorbereitungen zur Hochzeit scheinen sie nicht wirklich zu interessieren. Sie liebt Logan, kann aber nicht über ihren Schatten springen und ihm ihre Gefühle gestehen. Sie hat Angst ihn als guten Freund zu verlieren.Das Verhältnis zu ihrer Familie ist sehr angespannt. Die Eltern unterstützen sie zwar finanziell bei der Hochzeit, aber auch nur um ihren guten Ruf zu wahren, von der Tochter halten sie nicht allzu viel.Logan wirkte alles andere als ein Bad Boy, mag sein, das er in der Collegezeit so gewesen ist, aber im hier und jetzt wirkt er wie ein ganz normaler Single, der ab und zu mal einen One-Night-Stand hat. Nicht ungewöhnliches.Sein Verhältnis zu den Eltern ist nicht unbedingt besser, zwar sind seine Eltern getrennt, doch der Vater lässt kein gutes Haar an seinem Nachwuchs. Er hält ihn für einen ungeeigneten Nachfolger und weist ihn stets zurück. Rosa, die Mutter von Logan, steht auf der Seite vom Sohn. Sie hält zu ihm und erhebt auch mal das Wort gegen den Exmann. Für Annie wurde Rosa eine Art Zweitmutter, da sie Logan während des Studiums öfters besucht hat. Eine wirklich nette Person.Beide zusammen sind wirklich knuffig. Man merkt direkt, das die beiden Gefühel füreinander haben. In jeden Gespräch und jeder Begegnung.Zwar ab und zu etwas kitschig, aber ansonsten ganz süß Der Schreibstil ist locker und die Story lässt sich zügig lesen. Mein ganz persönliches Highlight waren die Rückblicke in die Schulzeit der beiden. Wirklich süß geschrieben.Die Charaktere hatten für die Seitenzahl eine angenehme Tiefe. Ein süßer, wenn auch sehr vorhersehbarer, Liebesroman, der wohl jeden in seinen Bann zieht. Leider war er für meinen Geschmack vieeel zu kurz. Klare Lese- und KaufempfehlungSchönstes Zitat gab leider keins.  Sterne

• Süße Liebesgeschichte für einen netten Zeitvertreib

Sarih151

29. June 2016 um 09:53

Inhalt Logan und Annie sind seit dem College befreundet. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Er, der selbstbewusste, attraktive Macho, der sich für kein Bett zu schade ist und Sie, die kleine, schüchterne Leseratte, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat.Doch dann macht Steve, der Freund von Annie, ihr einen Heiratsantrag, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war.Sollte doch Logan neben ihr am Altar stehen?Er setzt alles auf eine Karte und beichtet ihr etwas, das alles aufs Spiel setzen könnte ...Ein entschlossener Kampf um die wahre, große Liebe beginnt oder ist doch alles zu spät? Cover Auf dem Cover sieht man zwei einen Mann, der eine Frau in den Armen hält. Sie hält die Augen geschlossen, ist an ihn geschmiegt und fühlt sich sichtlich geborgen in seinen Armen. Des Weiteren berühren sie sich vertraut an den Händen. Der Grundton des (farbigen) Covers ist ein rosafarbener Ton. Auf emotionaler Ebener steht die Farbe rosa für Liebe, Blindheit, Geborgenheit und Fürsorge – Themen, die sich definitiv beim Lesen in der Geschichte wiederfinden. Meine Meinung Die Geschichte von Annie und Logan ist mein erstes Buch der Autorin. Die Idee zum Buch ist interessant und die Story spannend mitzuverfolgen. Das Buch beginnt mit einer Szene, die vor allem Annie nachdenklich zurücklässt, und den Leser direkt ins Geschehen wirft. Mit dem Beginn hatte ich leider so meine Schwierigkeiten, da ich mich mit dem Schreibstil der Autorin erst zurechtfinden musste und anfangs mit den auftretenden Charakteren, die man im Verlauf dann besser zu zu ordnen lernt, überfordert war. Mit den voranschreitenden Kapiteln konnte ich mich dann jedoch auch besser orientieren und fand somit auch eher in die Story hinein. Die Autorin nutzte in den Kapiteln eingebaute Rückblenden. Mit diesem Stilmittel verfolgt man als Leser wichtige Schlüsselszenen, wie das Kennenlernen der Hauptprotagonisten und die Entwicklung ihrer Freundschaft. Zusätzlich zu den Rückblenden sind die Kapitel abwechselnd geschrieben aus der Sicht beider Protagonisten. Als Leser ist man aufgrund des verwendeten Erzählstils allwissend und kennt Gefühle und Gedanken der Protagonisten. Obwohl ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Schreibstil im weiteren Verlauf gut zurechtfand, fehlten mir in den Gesprächen zunächst Hinweise darauf, welcher Gesprächspartner sich nun äußerte. Anfangs verwirrte mich das sehr. Im Verlauf des Buches kam ich damit auch besser zurecht. Die Story ist eine schöne Liebesgeschichte, die sich auch an klassische Klischees bedient und trotzdem auch ein wenig Spannung vor allem im Konflikt mit Annies Verlobten bietet, von der ich leider nur etwas mehr erwartet habe. Zitat „Du kannst von mir aus sagen, dass du dich hässlich findest, aber ich weiß es besser. Du bist perfekt, für mich.“ Bewertung Süße Geschichte für ein wenig Ablenkung zwischendurch, die mir aber auf langer Sicht leider nicht im Gedächtnis bleiben wird.

• Nicht so viel denken, Annie

Nicolerubi

18. June 2016 um 12:17

Eine traumhaft, schöne Geschichte !
    Ein wunderschönes Cover und ein locker , flüssiger Schreibstil.
    " Ich warte. Ich warte solange, bis ich es wert bin, ein Mann für dich zu sein. " ❤
    So romantisch  ;-)
    Ist Logan schon zu spät ? Wie reagiert Annie ?
    "Angst ? Ja , verflucht noch mal. "
    Lest es, ein purer Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤