Ante Demonium, Bd 1

von
Ante Demonium, Bd 1

Inhaltsangabe zu "Ante Demonium, Bd 1"

Pater Carmody hat gewaltige Sorgen, denn die Erde wird von Dämonen heimgesucht. Von New York bis zum Kreml, von Peking bis Paris, von Tokio bis Rom - überall herrscht dieselbe gewaltige Panik. Es ist Zeit für den Einsatz der päpstlichen Weihwasserkanone, doch wird damit ein Sieg gegen die Dämonenhorden möglich sein? Carmody hat noch einen langen Kampf vor sich. Mit Teil sechs ist die herrlich trashige Serie von Froideval und Franck Tacito zu einem krönenden Abschluss gekommen. Die ursprünglich bei Splitter erschienenen Bände sind nun über Kult Editionen erhältlich. Vergriffene Ausgaben wurden neu aufgelegt.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet