Anti-Krank

Inhaltsangabe zu „Anti-Krank“ von

Lach dich täglich 1x krank und bleib gesund ein Leben lang. Manche Krankheiten verdienen es geradezu, dass man sie zwar ernst nimmt, aber dennoch die eigene Fähigkeit zum Humor entgegenschleudert. "Anti-Krank" bietet nicht nur 100 Vierzeiler, die sich humorvoll und teils auch mit spitzer Feder mit diesen Malaisen auseinandersetzt, sondern auch noch viele Tipps. Ein Büchlein, das zum Lachen über Krankheiten herausfordert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch