Antipasti & Co.

Inhaltsangabe zu „Antipasti & Co.“ von

Antipasti passen immer! - Rund 100 italienische Vorspeisen zaubern Urlaubsstimmung auf den Tisch - Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Farbfotos zu jedem Rezept - Klassiker und regionale Spezialitäten für den besonderen Kick auf jedem Büffet Wer liebt sie nicht, die kleinen Appetizer, die den Magen öffnen und Lust auf mehr machen? Aus Italien sind sie besonders frisch und lecker. Ob traditionell mit Gemüse, Fisch oder Fleisch, als klassischer primo piatto mit Pasta, Risotto, Suppe oder modern in Form von Terrinen, Omelett, Frittata oder Mousse: Antipasti & Co. passen immer und sind oft so lecker, dass der eigentliche Hauptgang in Vergessenheit gerät. Freuen Sie sich auf gefüllte Zucchiniblüten, Basilikumsalat mit Zuckerschoten, Ricotta-Gnocchi, Krabbencocktail, Roastbeef mit zweierlei Saucen und vieles mehr.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft