Antipasti: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Antipasti: Die beliebtesten Rezepte“ von

Die 20 beliebtesten Antipasti-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Parmaschinken mit Melone Caponata Sizilianisches Gemüse Insalata Caprese mit Büffelmozzarella Zucchini mit Tomaten und Basilikum Radicchio im Speckmantel Artischocken mit Zitronenmayonnaise Marinierte Auberginen und Pilze Bruschetta mit Tomaten Crostini mit Mozzarella und Sardellen Grüner-Spargel-Salat Gefüllte Zucchiniblüten Romanasalat mit Edelpilzkäse-Sauce Feigen-Cocktail Gedünstete Artischocken mit frischer Minze Carpaccio vom Rind Vitello Tonnato Meeresfrüchtesalat Neapolitaner Art Gefüllte Miesmuscheln mit Tomaten Thunfisch-Carpaccio mit Sherry Mozzarellatasche

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde