Antipasti: Die beliebtesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Antipasti: Die beliebtesten Rezepte“ von

Die 20 beliebtesten Antipasti-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden zum Nachkochen und Genießen ein: Parmaschinken mit Melone Caponata Sizilianisches Gemüse Insalata Caprese mit Büffelmozzarella Zucchini mit Tomaten und Basilikum Radicchio im Speckmantel Artischocken mit Zitronenmayonnaise Marinierte Auberginen und Pilze Bruschetta mit Tomaten Crostini mit Mozzarella und Sardellen Grüner-Spargel-Salat Gefüllte Zucchiniblüten Romanasalat mit Edelpilzkäse-Sauce Feigen-Cocktail Gedünstete Artischocken mit frischer Minze Carpaccio vom Rind Vitello Tonnato Meeresfrüchtesalat Neapolitaner Art Gefüllte Miesmuscheln mit Tomaten Thunfisch-Carpaccio mit Sherry Mozzarellatasche

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen