Antipasti & Tapas

von
Antipasti & Tapas

Inhaltsangabe zu "Antipasti & Tapas"

Wer liebt sie nicht, die kleinen, feinen Appetizer, die besonders die Mittelmeerländer wie Italien und Spanien in Hülle und Fülle zu bieten haben? Ob als Auftakt eines Menüs, als Genusshäppchen für zwischendurch oder raffiniert zu einem Büffett kombiniert – gefüllte Oliven, marinierte Speckpflaumen und eingelegte Sardinen sind nur einige der Köstlichkeiten, die für gute Laune sorgen. Diese verführerische Auswahl lässt jeden ins Schwelgen geraten und den Hauptgang fast vergessen. Über 70 klassische und neue Vorspeisen kommen jetzt ganz groß raus und versprechen häppchenweise Hochgenuss!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2006