Arbeits- und Ausbildungs-Knigge Deutsch - Persisch Dari

Inhaltsangabe zu „Arbeits- und Ausbildungs-Knigge Deutsch - Persisch Dari“ von

Der kultursensible Knigge unterstützt und hilft Menschen, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre berufliche Karriere starten.

Der Ratgeber fasst pointiert und in leichter Sprache die relevanten Regelungen für Arbeits- und Berufswelt zusammen.
Dabei beschreibt er die Dos und Don’ts der Arbeitswelt und erklärt mit Beispielen die Bedeutung von Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Er thematisiert interkulturelle Besonderheiten, um Missverständnisse zu vermeiden, aber auch um gezielt Netzwerke für eine erfolgreiche Karriere aufbauen zu können.

Neben zahlreichen Tipps sind die neuesten Erkenntnisse und Methoden für Selbstmanagement, Disziplin und andere Tugenden am Arbeitsplatz aufgeführt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61