Arbeitsmittel und Werkzeug Handbuch

Inhaltsangabe zu „Arbeitsmittel und Werkzeug Handbuch“ von

Das Handbuch passt durch sein handliches Format in jede Tasche und eignet sich somit perfekt als praktischer Begleiter für den Arbeitsalltag. Bei Bedarf können die korrekten Bezeichnungen für Arbeitsinstrumente je nach Sachgebiet jederzeit nachgeschlagen werden.

Das Nachschlagewerk ist auf der Basis von Befragungen und Begleitungen von Praktikanten, Auszubildenden und Angestellten mit Sprachkenntnissen auf der A1 Niveaustufe entstanden und ist daher stark bedarfs- und praxisorientiert.

Das Handbuch richtet sich besonders an SchülerInnen und Auszubildende in regulären und internationalen Förderklassen, in der Ausbildungsvorbereitung, im Praktikum, im Berufseinstiegsjahr, Berufsvorbereitungsjahr oder Berufsgrundbildungsjahr sowie in der Berufsschule. Ebenso geeignet als praktischer Begleiter für zweisprachige Fachkräfte und Angestellte.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven