Arbeitszeit-Richtwerte Tabelle Wärmedämm-Verbundsysteme

Inhaltsangabe zu „Arbeitszeit-Richtwerte Tabelle Wärmedämm-Verbundsysteme“ von

ARH-Richtzeiten - Wärmedämm-Verbundsysteme" liefert Ihnen genaue Arbeitszeit-Richtwerte für Ihre Kalkulation, Planung und Steuerung. Mit den hier angegebenen Werten können Sie rechnen, denn sie wurden als gemeinsame Basis zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern durch Zeitmessungen auf Baustellen in der gesamten Bundesrepublik ermittelt. In der Neuerscheinung finden Sie Arbeitszeit-Richtwerte für folgende Dämmmaterialien:

- EPS-Dämmplatten
- PUR-Dämmplatten
- Mineralwolle-Dämmplatten

verklebt und konstruktiv verdübelt. Mit Dämmschichtdicken von 120 mm bis 200 mm. Berücksichtigt wurden Gebäudefassaden bis zu einer Höhe von 8,40 Meter. Enthalten sind auch Arbeitszeit-Richtwerte für Brandschutzriegel einarbeiten, Gewebe und Putz aufbringen sowie Abbrucharbeiten innerhalb der Balkone. Die Richtwerte sind unterteilt nach dem Öffnungsanteil der Fassade, damit die individuelle Gestaltung jeder Fassade berücksichtigt werden kann.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen