Arche Literatur Kalender 2010

Inhaltsangabe zu „Arche Literatur Kalender 2010“ von

Der Arche Literatur Kalender 2009 greift erweitert das Thema des ersten legendären Arche Literatur Kalenders 1985 auf: Beziehungen. Das lebenslange oder flüchtige, glückhafte oder schmerzvolle Miteinander von Menschen. Mit ausführlichen Bildlegenden, biographischen Hinweisen und aktuellem Layout. Der Arche Literatur Kalender 2009 - der verjüngte Klassiker.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten