Arkanes Wissen

Inhaltsangabe zu „Arkanes Wissen“ von

Wenn Wissen Macht ist, so besitzen die in diesem Handbuch vorgestellten magischen Geheimnisse gewaltiges Machtpotential! Dieser Band präsentiert Zauberbücher für Magier und Kampfmagi, Formelbücher für Alchemisten und mystische Optionen für Barden, Blutwüter, Hexen und Hexenmeister in Form von Büchern voller Zauber und mystischen Wissens, wie es die mächtigsten arkanen Zauberkundigen Golarions niedergeschrieben haben. Neben neuen Zaubern und Geheimnissen der Zaubervorbereitung, wie sie in den Analekten Arodens, Jatembes Weisheit und den Runen des Reichtums verzeichnet und gesammelt sind, findest du hier Archetypen, Talente und Charakteroptionen für SC nahezu aller Klassen.

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

Die Gabe der Könige