Art in Action

Cover des Buches Art in Action (ISBN:9783791371115)

Inhaltsangabe zu "Art in Action"

Wir garantieren begeisterte Kinder! Berühmte Kunstwerke als Inspiration für eigene Kreativität.

Für alle, die Kinder kreativ anleiten möchten, bietet dieses Buch abwechslungsreiche Anregungen und spannende Herangehensweisen an die Kunst. 21 Meisterwerke von Dürer bis Matisse werden ausführlich vorgestellt. Sie sind die Ausgangspunkte für 42 fantasievolle Kunstprojekte in vielen unterschiedlichen Techniken: Papier-Mosaik, Gummiband- Druck, Mobile-Bau und viele mehr. Die klaren, schrittweisen Anleitungen versprechen Spaß und Erfolg bei den Kindern.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:27.08.2012