Asia Küche, m. Ess-Stäbchen

Inhaltsangabe zu „Asia Küche, m. Ess-Stäbchen“ von

Diese umfangreiche Rezeptsammlung präsentiert Ihnen eine Auswahl der besten Gerichte, die die asiatische Küche zu bieten hat. Die einfach zuzubereitenden Rezepte sind aromatische Kombinationen aus frischen Zutaten und erlesenen Gewürzen, darunter weltweit bekannte und beliebte Spezialitäten wie klassische Peking-Ente, schnelles Garnelen Fu Yung, raffiniertes Hähnchen-Tikka-Masala und viele weitere Spezialitäten aus China, Indien und Thailand. Dank der ausführlichen Anleitungen und ansprechenden Fotografien lassen sich alle Rezepte leicht nachkochen und schmecken einfach köstlich!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt