Asiatisch - Die Step-by-Step-Küche

Inhaltsangabe zu „Asiatisch - Die Step-by-Step-Küche“ von

Easy Asia - in wenigen Schritten zum asiatischen Essen

- 60 authentische, asiatische Rezepte zu Vorspeisen, Suppen, Nudel- und Reisgerichten, Currys, Hauptgerichten und Desserts
- Klare und anschauliche Step-by-Step-Fotos zu jedem einzelnen Zubereitungsschritt
- Einfache, kurze Anleitungen, die auch absolute Anfänger zum Erfolg führen

Super einfach asiatisch kochen! Mit diesem Kochbuch meistern selbst Anfänger leckere Gerichte aus dem Fernen Osten. Denn jedes der 60 Rezepte zeigt die einzelnen Arbeitsschritte in Step-by-Step-Fotos und kurzen Anleitungen, die von der Zusammenstellung der Zutaten bis zum fertigen Gericht alles anschaulich dokumentieren. So kann nichts mehr schief gehen.

Lassen Sie sich inspieren und tauchen Sie ein in die köstlichen Aromen der chinesischen, thailändischen, vietnamesischen und japanischen Küche. Verzaubern Sie Ihre Gäste auch mit authentischen Gerichten aus Indonesien und Malaysia. Egal ob einfacher gebratener Reis, eine frische Misosuppe oder fein gerolltes Sushi, Fans der asiatische Küche finden in diesem Kochbuch alle ihre Lieblingsrezepte. So müssen Sie nie mehr zum Asia-Imbiss um die Ecke, sondern genießen die ganze Vielfalt Asiens frisch zubereitet zu Hause.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt