Asien - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Asien - Das Kochbuch“ von

Exotischer Zauber der asiatischen Küche§§- Rund 200 Rezepte, Warenkunde und Tipps zu asiatischen Zutaten §- Faszinierende Originalfotos aus den verschiedenen Ländern und Regionen Asiens §- Brillante Rezept- und Foodfotografie in bestechender Optik §§Dieses Kochbuch nimmt Sie mit auf eine kulinarischen Reise durch Asien und präsentiert in wunderschönen Bildern köstliche Rezepte, die zum Nachkochen einladen. Chili, Kurkuma, Safran - die asiatische Küche ist verlockend aromatisch und liegt voll im Trend.§Lernen Sie das Erfolgsrezept der Asia-Küche kennen, die frische Zutaten, kurze Garzeiten und exotische Gewürze so meisterhaft kombiniert, dass bereits die Zubereitung zu einem Fest für die Sinne wird. Begeben Sie sich darüber hinaus auf eine faszinierende Fotoreise mit vielen bislang unveröffentlichten Aufnahmen von Land und Leuten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104