Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium

Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium

Das neue Buch von null erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium" als Hardcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium"

Der Krieg zwischen der Bruderschaft der Assassinen und dem Orden der Templer, zwei mächtigen Geheimorganisationen, tobt seit Jahrtausenden. Reich illustriert mit wunderschönen Bildern und Artworks, erkundet Assassin´s Creed: Das ultimative Kompendium die epische Geschichte dieses Konflikts mitsamt spannenden Informationen zu sämtlichen Hauptfiguren, wichtigen historischen Ereignissen, modernen Technologien sowie zur mysteriösen Ersten Zivilisation.
Assassin´s Creed: Das ultimative Kompendium beleuchtet das gesamte Franchise und ist damit nicht bloß die ideale Einführung in diese atemberaubende Welt, sondern gleichermaßen der perfekte Führer ins umfangreiche Assassin´s Creed-Universum!

WIR WIRKEN IM DUNKEL, UM DEM LICHT ZU DIENEN. WIR SIND ASSASSINEN.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:19.11.2018